Feed
Top Kommentare
Der typ ist der hammer!
er hätte den Nagel auch andersrum halten können. So in etwa. https://www.youtube.com/watch?v=nuWEvXxMMZk
Kommentare
Aber sobald er mal drin ist, ist es glaube ich nicht schwer den Rest rein zu hauen. Immerhin muss sich der Nagel nicht weiter in Holt bohren.
Der typ ist der hammer!
@SharpOnScreen Füsse hoch, der Witz kommt flach... :rolleyes2:
Wie bei Asterix und Obelix :D
Mh... ich glaub ich bleibe bei meinem Hammer. Ich finds etwas übertrieben sich für nen paar Nägel extra nen Russen zu besorgen
er hätte den Nagel auch andersrum halten können. So in etwa. https://www.youtube.com/watch?v=nuWEvXxMMZk
@Blackday jesus?
ohne scheiß, das kann ich auch. wer den Trick raus hat macht das mit jedem Nagel.
Warum sehen die Russigstämmigen immer so russisch aus?
@arschloch weil sie stämmig sind :rofl:
hätte ein ninja aus 5m entfernung mit ner nähnadel auch gekonnt!
Warum sieht Vlad einfach aus wie ein angriffslustiger Grizzlybär und ich dagegen eher wie ein kranker Nacktmull!? Gott hat nen ziemlich beschissenen Humor! :mad:
hart wie Kuchenblech
00:01 "Arschloch" ??
bei mir hat er ein Stein im Brett

Gerade Hot