Feed
Top Kommentare

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

nicer scheiß, aber wär mal noch interessant wie der Sound unten tatsächlich ankam.

Die Gitarre muss ja auch erstmal ordentlich raus geschallt werden und das Schlagzeug kommt scheinbar vom backing track.

Kommentare

Hells Bells von AC/DC ging wohl nich durch die Abstimmung.

Spielt den selben Song nochmal enlightened

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Jup, danke.

Registriert seit 20.09.2014
8 Posts

 

... good guy Kilian

nicer scheiß, aber wär mal noch interessant wie der Sound unten tatsächlich ankam.

Die Gitarre muss ja auch erstmal ordentlich raus geschallt werden und das Schlagzeug kommt scheinbar vom backing track.

Und hierzulande wäre ein Torenfetival eine ebenso laute interne Veranstaltung der Bundesregierung.

ist das geil cool

NEU AUF INW

Gerade Hot