Feed
Kommentare
Ist doch nur bemitleidenswert. Nen Mädel, das grad mal 18 ist und riesengroß rauskommt, damit nicht umgehen kann, Absturz und blabla.... Alles schon mal dagewesen. Und jetzt der verzweifelte Versuch eines Comebacks. Die ist arm dran, mehr nicht...
is die dicker geworden? achne, das ist nur mein neuer 22"-widescreen :D:D:D ich guck nachher erstmal "one night in Britney" -oder wie der hieß?!
schade dass sie net von der bühne fällt und sich das genick bricht;)
das mädel braucht einfach nur nen dicken braten in der röhre!!!!! udn außerdem fand ich ihren auftritt gar nich ma so schlecht, sie wollte hat nur diva spielen und sich so wenig wie möglich bewegen xD
Das Mädel braucht einfach mal nur gaaanz lange Urlaub!!!! Irgendwie tut sie mir ja auch Leid..... Und irgendwelche "Hasstiraden" schmeißen..... na, was soll das.....
omg, die war halt mal echt bombe, aber nichmal richtig gut ausschaun tut sie noch ich wei net, die frau is richtig erbärmlich. nach den ganzen skandalen kann die doch keiner mehr mögen oder? -.-"
Haha. Eine weitere Loserin. Genauso wie Shakira, Robbie Williams, Paris Hilton.... ach fast alle in dem Geschäft sind Loser. Naja das das Lied so schlecht, dafür kann sie ja nix. Sie hats ja net geschrieben. Haha
Fürchterlich schlecht. Ich versteh auch nicht warum MTV so ner verbauchten Knalltüte noch nen Auftritt verschafft
hab mir scho überlegt ob ich das Video einsenden soll... aber ich habs euch zuliebe lieber ma gelassen ^^ (man sieht eure meinung ja am voting^^)
wohl eher...it's britney...the bitch.
lol die tänzer um sie rum tanzen besser als sie xD Iiiiiiit's britney bitch!:rofl::rofl::rofl: im ernst... und gesanglich hat sie ja fast alles verloren!:(
nana arme britney .......................
arme britney, one more time war früher was richtig geniales und alle hypten sie. Und heute "..it's britney bitch" -.-
ausserdem ist ihr bei einem schuh die hacke gebrochen,so dass die nicht richtig auftreten konnte.das sieht man am anfang, dass sie kurz wegknickt....mit einer gebrochenen hacke hat sie aber das beste rausgeholt ;)
besser als der rest den sie gemacht hat aber trotzdem noch sau schlecht

Gerade Hot

100%
2363
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424