Feed
Kommentare
Rechtschreibfehler
spruch is bekannt.. cooler fand ich ja nen ähnlichen kerl mit "smile if you're horny"
Könnte man sich auch gut auf ein T-Shirt drucken lassen.
muss ich haben :)
1sek...2sek...smile... ohh das hat gedauert
cooler typ ;)
Da sollte stehen: Smile if you're wearing Pampers. Wohl eher seine Kategorie.
Sicher Katholik...
@ gruschtal: halt die klappe und mach mal was sinnvolles anstatt hier dämlichen spam zu verbreiten sonst wirste gemeldet du arsch
wer hat da nicht geschmunzelt? auch beim zweiten blick nich? und wer von denen kann kein englisch???:666:
wenn schon grammatik kommentieren, dann aber bitte selbst korrekt schreiben: (grammatik "is" falsch) ?? wenn das ma nich das gleiche is wie "your" in dem fall... btw: merkwürdigerweise fangen alle wörter mit großbuchstaben an O_o uj zum opa: schon cool .. aba stellt euch vor wie unlustig das wär, wenn jemand jüngeres die/das? cap tragen würde
lol geiler opi... ach den amis sei der fehler you´re verziehen =D
:) *kicher*
ja grammatik is falsch, trotzdem lustig
smile wenn dein nicht tragen unterhosen? müsste doch you're und nicht your heißen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424