Feed
Kommentare
Ist ein E30er M3. Steht ja am Anfang sogar kurz da: Driver Chuck Grafton E30 M3 :heart:
löl
das ist schätzungsweise auch ein E30 M3, wie der des videokamerafahrers selber ;) sieht man doch sofort ;)
HATTE DER LUCK LOOOL!
@ abnormaler: jo, sieht SEHR nach nem e30 aus.
n schuss vor den bug
ist der weiße da ein bmw-E30?
yeah ... twingo is best! xD postkasten auf 4 rädern =D
Ist mir vor zwei Wochen auch passiert. Nur war ich da als Radfahrer unterwegs als ein Idiot-Autofahrer an mir vorbei rauschte, weil er das Rot auf seiner Spur übersehen hat.
@ xYpho: Juckt doch nicht oO Wie hört sich denn bitte "Honda S2000 attacks" an? Würde ja die ganze "illusion" kaputt machen.
nie im leben war es ne s2000 definitiv ne viper sieht man an den rückleuchten die sind bei der s2000 anders als im video zum vid geiler titel :P;)
wenn "Viper Attacks" heisen soll das das auto von der seite ne viper is dann is es FAIL!!! es sieht mehr nach nem Honda S2000 aus
@CroneX: Jihaa!! Twingo ftw! (aber nur der alte, der neue ist scheiße)
mir das mit nem golf 3 anstatt ner viper passiert und ich hab den aber noch mit 110kmh mit meinem kleinen twingo vor nem jahr erwischt. da hab ich mich auch erschreckt... :eek:
loool voll erschrocken ^^

Gerade Hot

80%
712
3

No title #095403

100%
5095
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9389
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3164
5

Noch n wenig mehr