Feed
Top Kommentare
@extra-angemeldet Das ist ein Miststück.
@extra-angemeldet Könnte das Stück 'Tempête de Sable' von dem französischen Komponisten d'Arudé sein.
Kommentare
@extra-angemeldet Das kommt von Twitch.tv ihr Bedeppaten :facepalm:
@Naundisdochegal: "Darude"? Das ist doch der neuste Knüllerkommentar auf YouTube, nicht wahr?
Der Trommelfall geht aufs Trommelfell :Iprof:
@The Harriet ups...:facepalm:
@extra-angemeldet Es dürfte sich um "Quintetto - Ein Kammermusikfestival Adam Noidlt Intermission" handeln. Adam Noidlt ist das Pseudonym für Frank Köllges (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Köllges) Leider gibt es davon wohl keine Aufnahme, zu Adam Noidlt findet man schon etwas auf YT.
drop the bass
@extra-angemeldet Ich frage mal jemandem der sich mit "klassischer" Musik befasst.
@extra-angemeldet Darude - Fitz Fitze Fatze
IN - in die Pauke
@who That's what she said.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324