Feed
Top Kommentare

Sie konnte das nicht sehen, wie ihre Füße.cool

Puh, auf den Schock hin zuerst mal eine Zigarette!

Kommentare

Die Reichen schon wieder, wenn 200€ glatt bezahlt werden sollen.

Allerdings frag ich mich wo die die Zapfpistole hin gesteckt hat? Ich hatte nur damals ein Auto wo der Stutzen hinter dem Deckel frei von unten kam ohne eine zusätzliche Abdeckung drum rum.

Das Falschbetanken durchs Lüftungsloch ist bei den alten Smarts hin und wieder passiert. Danach wurde das Design angepasst. laugh

Hört nix, richt nix & spürt nix. Die ist ja total Game Over...no

Krass, dass die selbstständig atmen kann sad

Und der Kameramann hat nichts besseres zu tun, als mit der Kamera draufzuhalten no

Das ist offensichtlich abgefilmt von der Aufzeichnung einer Überwachungskamera.

Woher hätte der 'Kameramann' denn wissen sollen, dass er von Anfang an auf die Person draufhalten muss?

Hab' auch gerade überlegt, ob der von der Stichflamme noch erfasst worden wäre ...

Puh, auf den Schock hin zuerst mal eine Zigarette!

und dann im Tankstutzen mit dem Feuerzeug nachsehen, was da los ist.

... aber mit dem Feuerlöscher hinlaufen wäre dann Lynchjustiz. wink

Salty? ;)

musste das neudeutsch erst googeln. ich würde es "running gag" nennen enlightened

Meinst du, man kann da was etablieren?

Edit: Auch wenn es gerade den Anschein hat, ich warte nicht den ganzen Tag auf Antworten von dir ^^ Nur, um dich prophylaktisch zu erden

Wenns einer begreift... . Das schaffst du auch net, Kabel mit dafür nötigem Querschnitt werden nicht hergestellt.

Gerade Hot

87%
3203
12

No title #252580

85%
3087
5

No title #253256

92%
3750
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

76%
4486
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522