Feed
Top Kommentare

Ich hoffe die Arschkrampe wird gesperrt für so ein asoziales Verhalten.

Eigentlich müsste man ihm dafür, wie früher auf dem Schulhof sehr beliebt, kurz einen fuß zur Seite schieben enlightened

Kommentare

Fatty McBoomboom to the rescue (und im Begriff, wieder eine Minusschelle zu bekommen):
Auch wenn es auf der kartoffeligen Qualität nicht zu sehen ist, kann ich mir vorstellen, dass es nicht wirklich Absicht war. Siehe

Ein paar Gedanken dazu:

1. Da stehen noch Flaschen in der zweiten Reihe. Die Läufer hinter ihm können sich noch bedienen, nur der direkt hinter ihm hatte zum Reagieren keine Zeit mehr.

2. Da stehen Leute rum, die die liegenden Flaschen gleich wieder aufheben können. Glaube, dass das dem Hansel grundsätzlich auch bewusst ist und so eine Aktion quasi nutzlos macht.

3. Keine Ahnung, bei welchem Kilometer das war, aber dass der Hansel schon komplett auf Autopilot war, kann ich mir gut vorstellen. Da musst du erstmal auf den Gedanken kommen, den Leute hinter(!) dir so eine auszuwischen. Sieht man auch auf dem Video. Er bemüht sich zwar nicht, keine Flaschen wegzuhauen, aber es kann schon sein, dass er primär eine Flasche haben wollte.

4. Gut, beißt sich ein bisschen mit Punkt 3 und es soll ja nicht zum ersten Mal so eine Entgleisung gegeben haben, aber ich würde mir (aus meinem Sessel heraus) gründlich überlegen, ob ich sowas mache und mich damit quasi der ganzen Welt zum Shitstorm ausliefere. (Nicht nur) auf inw motzt man ziemlich über den Hansel. Dafür, dass die Plätze 18 ff. später an Wasser kommen, scheint mir der Preis doch recht hoch.

Und jetzt zeigt mir eure Liebe ;)

Ønöööö

der gute alte olympische Geist no

Eigentlich müsste man ihm dafür, wie früher auf dem Schulhof sehr beliebt, kurz einen fuß zur Seite schieben enlightened

Ich hoffe die Arschkrampe wird gesperrt für so ein asoziales Verhalten.

Gerade Hot

92%
1573
2

Ende lohnt