Feed
Top Kommentare

Ihr müsst das so sehen, wenn alle geimpften abnippeln, will ich einer von denen sein. Alternativ bin ich alleine mit all den Spinnern. wink

Ich kann diese Spinner nicht mehr hören...
Kaum sagt einer etwas noch blöderes als der vor ihm wird es weiterverbreitetet und man kriegt es von Freunden, Nachrichtenportalen, etc. Mehrfach zu hören.
Wieso wird Vollidioten und Spinnern so eine große Bühne geboten?

Kommentare

Was haben die denen eigentlich in den Tee getan? Verdorbenes LSD? cheeky

Der hat definitiv zu viel seiner eigenen Songs gehört...das verblödet

Der Typ ist so dumm, der hat Laura wahrscheinlich auch nur deswegen anner Backe, weil er sie mit seiner Tochter verwechselt hat...

Freu mich schon drauf wenn morgen bei der MBK mehr Rechte für Geimpfte beschlossen werden, z.B. dass Recht auf ein Gratis-Leberkäsweckle beim Metzger.

...gilt das auch für Norddeutsche deren Bäcker keinen Leberkäsweckle führen? Ich hätte da schon mal wieder Hunger drauf, aber der Leberkäse den man hier im Norden kaufen kann, taugt nicht. frown

Ich werd auf jeden Fall nicht sterben, hab nämlich Linux auf den G5-Chips installiert. Vollzugriff auf den ESP32 und sende euch Allen den Sntschlüsselungsvirus. Wenn dann der Selbstzerstörungscode kommt, wird automatisch die Polarität des Neutronenflusses umgekehrt..

Elon Mask hat Corona erfunden um seinen Dogecoin Preis in die Höhe zu treiben.

Der hat einfach nur das Jahr vergessen. Natürlich sind alle jetzt geimpften Menschen im September 2222 tot.

Es wird schon seit Dezember durchgehend geimpft, müsste wenn bis September fast alle Tod sein sollen, nicht schon mindestens die Hälfte drauf gegangen sein?

Das regelt doch alles der 5G chip, der dir implantiert wurde - erst wenn Bill Gates das Go gibt, werden alle geimpften sterben (Disclaimer: Bitte NICHT ernst nehmen - diese Aussage beruht auf keinerlei Fakten oder Tatsachen und dient nur der allgemeinen Belustigung des Autors und vielleicht auch dem ein oder anderen Leser! angel)

Jetzt haben wir hier so eine schöne Verschwörungstheorie, und da kommst du mit Fakten! no

RAUS! angry

(Ist doch wahr).

-t

-doch

+nicht

SEPTEMBER!!! Da steht September. Zur Erfüllung der Prophezeiung reichtes völlig aus, wenn die alle erst am 30.Sept. sterben. Erst danach darfst du den Propheten belächeln.

"Dr. Coldwell"... aha...
Na, dann sind ja wieder alle "Experten" am Start...
Dr. Coldwell, auch bekannt unter seinem richtigen Namen "Bernd Klein":
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)

Gab es nicht irgendwo eine Liste mit allen Verschwörungstheorien, die nie eingetreten sind?

Gerade Hot