Feed
Top Kommentare

Du willst Dir die Oliven entfernen lassen? crying

Wäre es nicht sparsamer gewesen die Olive garnicht erst auf den Salat zu legen, anstatt sie zu entfernen?

Kommentare

Kapitalistische Anfänger: Die können noch mehr sparen, wenn sie den ganzen Salat streichen.

Welche Farbe?

...Na ja, bringt eben aber auch nichts, wenn die 12 Mann Gruppe, die sich dies hat einfallen lassen, dafür 250.000 € bekommt.Wahlweise, falls der Chef auf die Idee gekommen ist, sich sein Gehalt je Monat um 50K erhöht. crying

Dachte erst, sie hätten das Geld durch die Spritkosten eingespart... wegen einer Olive cheekycool

Wäre es nicht sparsamer gewesen die Olive garnicht erst auf den Salat zu legen, anstatt sie zu entfernen?

Eine sehr teure Olive...

bei mir hätten sie alle entfernen können...

Du willst Dir die Oliven entfernen lassen? crying

Gerade Hot

100%
577
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424