Feed
Copyright claim
07.08.2021
76%
5346
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070821

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

grausamer als die Katze ist dann nur noch das Tier hinter der Kamera, das vollen Bewusstseins den Fisch auf dem Boden lässt (oder ihn vielleicht speziell für das Experiment aus dem Wasser geholt hat?).

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat den Fisch absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen die Krokodile schlagen.

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

Kommentare

äh das sind Fische und...

ein Frosch der den Fisch als Taxi benutzt 

ein frosch reitet auf dem weißen fisch mit schwarzen punkten

Klassische FfF-Situation: "Frosch auf Fisch"

wer kennt das nicht?

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat den Fisch absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen die Krokodile schlagen.

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

gegen die krokodile schlagen?

mindestens. Wenn es tödlich enden soll, dann auch gegen die Katze.

 

Edith: na gut ... hab gedacht der Witz kommt auch ohne Kontext an frown

https://www.isnichwahr.de/r354379-ach-shit-sie-sind-schon-wach.html

Der Witz kommt an, nur alle mit genug ISN- (oder INW?! yes) Bildung sind grade im Urlaub! 

grausamer als die Katze ist dann nur noch das Tier hinter der Kamera, das vollen Bewusstseins den Fisch auf dem Boden lässt (oder ihn vielleicht speziell für das Experiment aus dem Wasser geholt hat?).

Hallo??? Klicks und Likes kommen nicht von alleine...

Hunde heart

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424