Feed
Top Kommentare

Bestes Beispiel dafür, dass "gut fahren können" nicht heißt "ein guter Fahrer zu sein"-

Anwendbar auf alle Art von Vehicle.

 

Bestes Beispiel dafür, nur so schnell zu fahren, wie man auf Sicht bremsen kann. Anwendbar auf alle Land- und Wasserfahrzeuge.

 

Kommentare

Der Durchschnittsfahrradfahrer halt.

Ist das nicht der gleiche Typ aus Tschechien, der am Ende den Mädels viel Geld anbietet und die Vids online stellt.

Und der Vollkoffer stellt danach auch noch ein Video online, das zeigt, wie er aufgrund rowdyhaftem Fahrens Teens über den Haufen fährt. Schon allein deswegen würde ich ihn für 3 Jahre in eine Anstalt für geistesabnorme Rechtsbrecher stecken!

Bestes Beispiel dafür, nur so schnell zu fahren, wie man auf Sicht bremsen kann. Anwendbar auf alle Land- und Wasserfahrzeuge.

 

wer bremst verliert...

Bestes Beispiel dafür, dass "gut fahren können" nicht heißt "ein guter Fahrer zu sein"-

Anwendbar auf alle Art von Vehicle.

 

Stimmt. Aber es ist auch keineso nderlich gute Idee eine Treppe in komplettter Breite zu besetzen. Hab neulich auch ein fettes Mädchen zusammengeschnauzt, dass sich unten auf eine Bahnhofstreppe gesetzt hat und ich im Pulk nicht schnell genug realisiert habe, warum der Typ vor mir nach rechts ausweicht. Aber ist halt auch ein Fußgängerweg. Fahrradfahrer sind eine Plage.wink

...vielleicht hat sie sich hingesetzt, weil sie sich hinsetzen musste? Neulich sass ein junges dürres Mädel in meinem favorisierten Supermarkt neben der Kühltruhe so derart im Weg, dass alles blockiert war. 2 Minuten später kam ein Angestellter mit einem Inhalator. - Konnte man nicht sehen das dies zwingend notwendig bzw. die Ursache und somit berechtigt war. 

Ist halt immer eine dumme Idee gleich drauf los zu schnauzen ohne den Hintergrund zu kennen.

In diesem Beispiel hier, handelt es sich um einen Fußgängerweg ohne Bänke, warum sollte man sich da nicht setzen. Ist schließlich der Radfahrer, der da nicht hin gehört - schon gar nicht so wie er fährt.

Nein, es war ein fettes Mädchen, das genug Atem hatte um sich tierisch für meinen Einwurf zu bedanken und nur 5m von einer Bank wegsaß.  Und in diesem Beispiel sitzen MEHRERE Personen QUER über die Trepppe verteilt und SELBST WENN ein Fußgänger ganz laaaangsamen Schrittes vorbeigegangen wäre, hätten Sie sich umsetzen müssen oder den Fußgänger von der EIGENTLICHEN Funktion der Treppe abgehalten. Sie haben sich in einen Verkehrsweg gesetzt! Was ist wenn ich verantwortungloser Fußgänger eiligen Schrittes auf dem Weg zum Bahnhof rennen muss um den Zug nicht zu verpassen? Aber davon ab, ist es natürlich maximal scheiße von einem Radfahrer auf einem Fußgängerweg mit maximaler Geschwindigkeit runterzudüsen, weil auch jeden Fußgänger hätte er erwischt.

Danke, egotheist; War schon dabei, meinen Glauben an die Menschheit zu verlieren..

Alles Schlampen außer Mama? indecision

Mama ist die schlimmste! wink

Gerade Hot

80%
3167
3

iNW-LiVE Daily Picdump #150522