Feed
Kommentare
@ Der Inder: Echt jetzt? Own...sry, musste jetzt aber sein XD
wtf "Go to the dog-house" "No, I won't" "Go!!" "..." :-(
super! das hätt ich am 19.12. gebraucht. *grml*
@Der Inder wusste gar nicht das die da unten internet haben...
och, des hab ich scho lang vor weihnachten eingesendet, weil ich euch warnen wollt, damit ihr ja nix falsches schenkt...
not funny
zum glück hab ich meiner freundin eine halskette geschenkt und keinen staubsauger :p
Dazu sollte man anmerken das es im englischen die Redewendung "to be in the doghouse" gibt, die eigentlich bedeutet das man seine Frau/Freundin angepisst hat und sie einen deshalb mit Sex-Entzug bestraft.
hart...dir armen männer werden gebrochen...
Gabs das schon einmal hier oder auf break.com? Da hieß das Video "The Doghouse"
im endeffekt zwar nur werbung wenn man sich die hp genauer ansieht, aber trotzdem genial:D kommt nur leider n bisschen spät...:rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r35590320-was-hast-du-deiner-freundin-geschenkt... hast du deiner Freundin geschenkt?[/URL] Könnte man glatt verfilmen oder in Sliders einfügen :D (wenns die Serie noch gäbe...).

Gerade Hot