Feed
Top Kommentare
Wenn man auf 2:05 vorspult, sieht man wie er fertig ist mit wenden.
@No0naMe achso, is ja n lkw
Kommentare
Mit ein bisschen mehr Pixel: http://www.youtube.com/watch?v=385msGVVJwM :heart: Bruck a.d. Mur :heart:
wendell
Nach dem rührei ist mir das jetzt fast zu viel der spannung.
So machen die Vögel mit den Holzwägen das doch alle. Dieser hier ist nichtmal besonders gut.
@LordEichhörnchen Und wieder einmal übernahm Ignoranz einen schwachen Geist.
@LordEichhörnchen :OoO:
Hatte zum Anfang, Wendel gelesen....
@dahorst wendelln
@dahorst wendell
@dahorst wendell
Wenn man es rückwärts laufen lässt, dann sieht es aus wie meine kläglichen Versuche mit einem Smart rückwärts einzuparken :ugly:
@DanSmith schon allein wegen des wortes "smart" hast du einen daumen runter verdient. wenns noch nen zweisitzer ist... GEH IN DIE ECKE UND SCHÄME DICH!
HOLY FUCK
@Dreavel5.0 FOLY HUCK

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424