Feed
Top Kommentare
ich hab die ganze zeit auf denn 40tonner gewartet der mit 50kmh von rechts kommt...
ist doch logisch: je öfter er die reifen durchdrehen lässt, desto wärmer werden sie und demzufolge schmilzt das eis!
Kommentare
ähm wie wäre es mit rückwärts probieren??? :D
@Gast_bashcie klar rückwärts
Mit-su-bishi. Gesundheit!
Schnee hinlegen hätte es wohl auch getan
wenns nicht voran geht, einfach mehr Gas geben...
USA: Autofahrer auf dem Weg zu seiner Garage verhungert!
Man hät jetzt auch einfach Streusalz nehmen können und...naja lassen wir das ^^, mich hät auch interessiert wie er auf der Steigung da hätte parken wollen, wenn er da nich mal fahren kann ohne runter zu rutschen :uglygaga:
Wenn man bei gutem Wetter mitdenkt, dann stellt man sich 'ne Maurertonne mit Sand in die Garage und kloppt das in so einem Fall auf die Einfahrt.
wenn scho frontantrieb dann sowas vllt mal rückwärts probieren? gewichtsverlagerung und so =)
@Gast_Eumel Soso der Reibwert sinkt beim Rückwärtsfahren... muss dein Reibwert also nach vorne schauen oder was?:eek2: Bei solchen Fahrern/innen ist es total egal was man macht ... :OoO:
Genau genommen sinkt der Reibwert beim Rückwärtsfahren sogar ein bisschen, aber wie Eumel schon meinte, reißts die Gewichtsverlagerung rum.
@Gast_Eumel Ich denke alleine der höhere Reibwert der Reifen des Rückwärtsfahrens hätte ausgereicht.
probiers mal mit streuen...
@Diga ne hör off das wär zu einfach...lieber verballert er noch ein paar liter sprit...die kack amis habens doch :eek2:
Ein Schäufelchen Sand...

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1204
0

No title #211030

80%
4310
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719