Feed
Kommentare
Es ist doch ganz klar warum er das so gemacht hat, ich mein, ein Unfall kann, wenn man nicht angeschnallt ist, bei 30km/h tödlich sein. Jetzt sind es, allein durch das Gummiband bestimmt schon unglaubliche 31km/h die zum Tode führen könnten. SUPER LÖSUNG!;) Die Sicherheitsvorschiften in manchen Ländern dieser Welt sind wirklich unglaublich. Vor allem aber deren Umsetzung und -formung in bestimmten Situationen^^
sieht ma eher aus wie ein gummiband xDDDD!!!
Hauptsache die Polizei siehts nicht, und das is einfach Dummheit, denn die Regel existiert ja nicht, damit die Polizei Geld einfährt (auch wenns natürlich manchmal so aussieht), sondern damit man selber geschützt wird.
QUOTE ich nennen Sonne und strahlendblauer Himmel im Dezember nicht unbedingt scheiss Wetter ;) zum Foto: in Europa sinds noch mindestens Zypern, Malta, Rest von UK und Irland /klugscheiss best regards from South West England
aber das einzige, wo man links fährt und das wetter scheiße ist...;)
Jaja England ist ja auch das einzige Land, wo man auf der linken Straßenseite fährt...
Da gehts aber nicht wirklich um die Sicherheit, sondern nur darum, dass es von Außen so aussieht, als ob man angeschnallt wäre (Vor der Polizei). In vielen ärmeren Ländern wo die Technik innen eh nicht funktioniert ^^
[QUOTE=dru27;459087]haha felix[/QUOTE] [QUOTE=T!MmY;459109]extra noch die roten pfeile...doch felix siehts nich:rofl:[/QUOTE] Ich glaub eher, ihr habts nich drauf.^^
der is eh schon alt, da is nimmer so schlimm wenn der abtritt
extra noch die roten pfeile...doch felix siehts nich:rofl:
haha felix
was sind das? schnürsenkel? da hätte er sich wenigstens mal n gutes seil kaufen können^^so viel zeit muss sein:ninja:
Felix isten blinder Idiot!
das einfach nur n busfahrer in england (der sitzt auf der rechten seite)
uuuund gesichert. kann nix mehr schief gehn bei nem unfall hätte er sowieso schon das mikro im hals =)

Gerade Hot

91%
11
0

Die Tiere kommen zurück