Feed
Kommentare
is ganz gut gelungen.bisl lang - so ab 1.00 kann man eig wegschalten aber wenn ich die mädels da seh muss ich immer an das schöne zitat denken "all these bitches on my dick"
wenn einer n radio hinstellt und dann zur musik tanzt. und dann alle mittanzen isses schon wieder geil =)
solche flashmos sind scheisse. wenn das nicht komplett spontan aussieht. ich mein wenn da noch musik kommt und so... das is voll dumm
SONG: PHamous - Shay Carl
... naja was fällt ihnen den als NÄCHSTES ein - ich fang einfach mal an spontan Schnitten zu schmieren... mal sehen wer so mitmacht! :p ... ansonsten schon ein cooles Ding... bin auch am Lied interessiert! :D
des is ma ein flashmob der mir gefällt ;) und kennt einer das lied?
ich glaube das der flashmob sich in zukunft zu einem wichtigen bestandteil unserer sozialen struktur entwikeln wird :prof:
das lied is ja mal endgeil... weis wer wie das heisst?
finde es gar nicht mal so schlecht.
@andy nicht thamoous sondern pi for phamous;)
wie heißt das lied?
@Druss ja gibts schon allerdings nur in Deutschland, wenn man mitmachen will muss man ne SMS an so ne 5,99Euro nummer schicken.
Flashmob is scho was cooles....8)
schlechtes vid... professioneller flashmob-veanstalter zu werbezwecken... gibts das schon?
da seinzig lustige war der blick von dem inder ziemlich am anfanh´g:'(

Gerade Hot

100%
1596
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4152
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122