Feed
Kommentare
wa
@Junbao: richtig, rechtlich ist es soweit erlaubt. Aber da 130kmH als Richtgeschwindigkeit gilt bist du au minimum versicherungstechnisch am A... . Zudem ist es sehr schwer bei einer Geschwindigkeit von 300kmH für die anderen Verkehrsteilnehmer diese richtig einzuschätzen. Ergo wer 300 fährt muss VOR ALLEM mit den Fehlern anderer rechnen. Zu dem vid... traurig dass es noch einen Dritten unbeteiligten treffen musste.
@junbao und racebo: es geht nicht darum, wie schnell der im audi fährt, es geht darum, dass man halt auch darauf rücksicht nehmen muss, dass andere nicht damit rechnen können, dass einer 300 fährt. das kommt doch auch auf deutschen autobahnen nicht so oft vor oder? ;) naja ist in deutschland wohl anders. da muss man wirklich immer mehrmals in den rückspiegel schauen, von dem her ist der im peugeot schon dumm. in der schweiz reicht ein blick, da man eh nicht schneller als 120 fahren darf :D
und schon is das geklaute auto kaputt. haben sich schön abgeschossen die 2, respekt
Ja Dru, ich geb auch dem Peugeot die Schuld. Und gehupt hätt ich auch noch. Er hätte locker noch eine Sekunde rechts bleiben können, stattdessen fährt er nahezu ohne Differenzgeschwindigkeit raus obwohl was kommt. Klarer Fall von keine Autobahnerfahrung. Der der vor dem Peugeot 110 fährt ist ein Lahmarsch, der RS6 dahinter Raser - ich nehme an nur die Geschwindigkeit die Du immer fährst ist die ultimativ richtige? Kindergeburtstag! @Topic: ed-o-mat, Deiner Aussage ist nichts hizuzufügen. Verstehe nicht wie man jemandem für einen kleinen Fehler den Tod wünschen kann.
dru: auf der autobahn 300 fahren ist jedem selbst überlassen, ich persönlich bin noch nie 300 gefahren, nur 260, aber wenn das auto dazu nicht "stimmt" fahr ich auch nicht gerne 260, von daher wird jeder schon selber für sich wissen ob es gut ist schnell zu fahren oder nicht. aber rein rechtlich gesehen macht der audifahrer nichts falsches ( falls die autobahn unbegrenzt ist ), der peugeotfahrer muss mehrmals in den rückspiegel sehen um die geschwindigkeit eines vorhandenen fahrzeuges einschätzen zu können, bevor er aufschert. beim motorradfahrer gebe ich dir recht, da man auf ner landstraße ( 100 km/h ) nicht 200 fahren darf, und man als motorradfahrer eh leichter übersehen wird.
Assis!:666::666::666:
autsch:P
@Eifan: ich hab n vid auf youtube gesehen, wo ein audi fahrer auf der deutschen autobahn mit 300km/h (!!!) fährt. dann macht er praktisch ne vollbremsung weil ein anderer autofahrer in einem peugeot etwa 300m vor ihm mit 120km/h auf die linke spur wechselt und ein lahmarsch überholen will. Es gibt zum glück keinen unfall, aber die meisten youtuber sind so dreist, dem peugeot fahrer die schuld zu geben Oo heute sieht logik und gerechtigkeit wohl anders aus. dasselbe bei dem töff-fahrer der auf einer landstrasse etwa mit 200 sachen rast. nach einer rechtskurve fährt ihm ein auto von rechts aus einer nebenstrasse in die fahrban und es kommt glaube ich zum unfall. die meisten INW-user waren auch zu dumm (sry aber ist so) um zu erkennen, dass man nicht damit rechnen muss, dass einer mit 200 sachen angebraust kommt.
deleted
lol, dir ist klar dass der eine dabei gestorben sein kann`? Leute die mutwillig das leben anderer Gefährden gehören eingesperrt. Bringt doch den Toten und ihren Mitmenschen nix mehr dass der den Lappen abgegeben hat. Nicht nur rennen, auch drängeln oder angeben sind oft Grund, jede Woche kann man in der Zeitung lesen dass 2 Jugentliche oder mehr von der Straße gekommen sind und gegen nen Baum gefahren sind, mit überhöhter geschwindigkeit, warum weil der Fahrer angeben wollte. Nicht selten rast auch einer allein durch die Autobahn mit Tempo 220, solangs gut ist ist alles okay aber jedem muss klar sein, bei 200 wars das für dich und alle drum herrum wenn du die Kontrolle verlierst. Da hast du keine Sekunde zum reagieren und bist gegen die Leitplanke gefahren. Oder hab auch hier schon mal von einem gelesen, ähh was macht ihr so rumm, ich fahr im Winter auch bei schnee ohne winterreifen 160, ist doch kein problem ...-.- UND dann soll man solchen Menschen NUR den führerschein wegnehmen ...?
epic fail..:rolleyes:
ist doch egal wer schuld ist und nein der schuldige sollte nicht sterben...ich wette das alle die die hier so rummaulen noch NIE nen ernsthaften Unfall miterlerbt haben (ich wünsche es auch keinem) weil man dann eine andere Sichtweise auf sowas hat... bei kindesmissbrauch is todesstrafe vllt ne intressante sache aber doch nich weil auto a und auto b reinfährt... und sonst wollte halt mal wer wissen ob die rechnungen aus der physikstunde stimmen :D
1) did he died? 2) is dass in russland und da gibts doch eh keine ampeln -> fake.
Was seid denn ihr für Leute? Selbst wenn einer über Rot gefahren ist und die anderen ein illegales Strassenrennen gefahren sind, ist das doch noch lange kein Grund, jemandem schwere Verletzungen oder den Tod zu wünschen?! Das sie blechen sollen, ihren Lappen abgeben, was auch immer ist ja ok, aber denkt mal drüber nach, was ihr da schreibt...

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424