Feed
Top Kommentare

Was ein Blödsinn. Also dein Beitrag smileyno. Nicht immer "woke" werden, für Leute die das gar nicht wollen. Das ist dann nämlich Diskriminierung - und genau für die, gab es den Daumen runter.

 

Konnte lachen über das Video, wie alle Mädels die in diesem Beitrag gezeigt wurden halt auch.

Kommentare

Schön, wenn man(n) darüber lachen kann, dass Frauen jederzeit damit rechnen müssen auf offener Straße sexuell belästigt zu werden broken heart.

Wenn die Frauen selber drüber lachen können!?
 

Was ein Blödsinn. Also dein Beitrag smileyno. Nicht immer "woke" werden, für Leute die das gar nicht wollen. Das ist dann nämlich Diskriminierung - und genau für die, gab es den Daumen runter.

 

Konnte lachen über das Video, wie alle Mädels die in diesem Beitrag gezeigt wurden halt auch.

Lass mich raten, du bist ein cis Mann? So wie du schreibst hast du keinen blassen Schimmer, was es bedeutet ständig objektifiziert und sexualisiert zu werden, geschweige denn systematische und strukturelle sexualisierte Übergriffe und Gewalt zu erfahren.

Ich kann nachvollziehen, dass du Angst hast, weil deine Privilegien immer mehr angesprochen werden. Dass du Angst hast, weil du nicht mehr tun kannst was du gerade möchtest ohne dafür kritisiert zu werden. Aber die Welt veränderst sich (zum Glück).  Und du bist die einzige Person die dir helfen kann damit klar zu kommen. Get over it, Dude.

 

Zum inhaltlichen: Du weisst auch nicht, ob die Personen in dem Video möchten, dass sich Menschen die Empathie kennen ihren Mund aufmachen. Denn jede einzelne betroffene Person mit der ich arbeite wünscht sich das.

Dann ist es auch so, dass Lachen einfach eine Reaktion ist um Stress abzubauen, unangenehme Situationen wegzulachen usw. Aber auch für das müsste mensch Empathie haben.

You must be fun at Parties...

Gerade Hot

89%
1740
2

No title #218438

88%
5056
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5779
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021