Feed
Top Kommentare

Oh ja das brauch ich auch für die Penner, die mir bei 140km/h an der Heckstange kleben....

Verdient wenn du so schleichst ! winkcool

Kommentare

Das hätte man sich aber schon noch unter den Scheibenwischer tackern können:

Große Bullen Hoden Sack Eier Balls Nüsse Hodensack Auto Pick Up Anhänger Fleisch

Oh ja das brauch ich auch für die Penner, die mir bei 140km/h an der Heckstange kleben....

Penner sind arm, die fahren keine Autos.

Nimm Dir eine Nadel und verstell bei Deinem Auto die Düse vosichtig entsprechend Deiner Wünsche.

Verdient wenn du so schleichst ! winkcool

Irgendwie hast du ein etwas befremdliches Empfinden, was Verkehrs- und Sicherheitsregeln angeht.... Vom Unrechts- und Verantwortungsbewusstsein rede ich gar nicht erst...

Es war doch ein Scherz. smiley

Abgesehen davon habe ich aber wirklich ein Problem mit Mittelspurfahrern oder Leuten die auf der linken Spur gemütlich mit 120 LKW´s überholen obwohl sie auch mal rechts rein könnten.

Auffahren tu ich nicht aber Lichthupe gebe ich da zuweilen schon.

Und eins noch, wenn ich gemütlich mit 140 auf der Autobahn dahincruise, überhole gerade und sehe hinter mir einen schnelleren kommen, gebe ich Gas und gehe rechts rüber.

Würde ich mir auch manchmal wünschen, wenn ichs mal eilig auf einen Termin habe.

Leider ist auf unseren Autobahnen ehr, ich bin jetzt hier, du kannst warten.smiley

Dann sind wir ja einer Meinung.
Wenn ich mit 140 nen LKW überhole, und einer meint mit 250 von hinten per Lichthupe anzurauschen und mir an der Heckstange zu riechen, dann hab ich damit ein Problem.

Geht nicht darum, dass ich einfach rausziehe, sondern wenn ich bereits am Überholen bin.
Selbst wenn solche Leute meinen ihnen gehört die linke Spur exklusiv, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Wasserstoffantrieb? Geil!

Gerade Hot