Feed
Top Kommentare

Er verträgt den süßen Senf nicht und Sie weigert sich, ihren Fehler zu korrigieren? Was, wenn er allergisch auf den süßen Senf wäre? Sehe hier klar den Fehler bei der Frau.

Nutella enlightened

Kommentare

es heißt SEMPFT!! angry

Versteh ich eh nicht warum die Bayern süßen Senf so geil finden.
Habs mit diversen Wurstsorten probiert (Weisswurst, fränkische uva.).
Schmeckt für mich überall gleich beschissen.

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Meins ist es nicht.

Er verträgt den süßen Senf nicht und Sie weigert sich, ihren Fehler zu korrigieren? Was, wenn er allergisch auf den süßen Senf wäre? Sehe hier klar den Fehler bei der Frau.

Ja ich sehe das auch so... ABER: es ist kein Grund zur Anzeige. 
Wenn er jetzt sagt, dass er es dann nicht will und er hat schon bezahlt und kriegt sein Geld nicht wieder... aber so war die Frau einfach frech und er hat überreagiert. 
Man weiß ja auch kicht ob er gesagt hat: "Tut mir leid, ich kann das leider nicht so essen, ich würde sie bitten mir wie bestellt eines mit Scharfem Senf zuzubereiten." 
Oder ob er gesagt hat: "Moi Herr Gott noch amol... sans völlig dappert? Hinda Gitter ghöarns wenns a Leberkas mitn süaßn Sempf mochn. Jetz mochns ma goanz schnell wos i bstellt hob; dämlichs Weibsstückerl sie... sons ruaf i den Wochtmeista der zeigts da scho dos i recht hob."

 

Schwer zu urteilen yes

Heisser Leberkäs = Süsser Senf

Kalter Leberkäs = Scharfer Senf

Des hoast Leberkäs!!! Wünscht des ned backscht, dann bekommst du oane g'semmelt :D

Never ever süßen Senf auf Leberkäs!

Und lauwarm ? Ketchup ? smiley

das ist dann ja wohl Geschmacksache und keine Regel

klar, wollte hier nicht den Eindruck einer Regel erwecken,

vielmehr wollte ich meine persönlichsten Präferenzen darlegen und vielleicht auch Eure Vorlieben* kennen lernen.

* was Ihr so auf den Leberkäs draufhaut.

Mayo ... devil

Nutella enlightened

das wäre dann ein Fall für die Polizei

Aufgeregt hätte ich mich da auf jedenfall auch, ich hätte da ein frisches Brötchen oder das Geld zurück erwartet. 

Bis zur Polizei hätte ich es vermutlich nicht eskaliert, aber vermutlich hätte ich da soviel Stunk vor dem Stand gemacht das es null sinn für dem Laden macht. Wenn ich weder ware noch geld bekomme, ka wie schnell ich das abschreiben würde . (wenn dann noch ein Polizist auf dem Markt patroulliert hätte ich dem evtl auch angesprochen).

Völlig in Ordnung dafür einen Polizisten zu holen. Wenn sie die Einhaltung des üblichen Geschäftsgebahrens nicht liefern kann, dann benötigt man einen Zeugen für einen Zivilprozess. Den kann man meiner Meinung nach auch für einen falschen Senf führen. Die Schuld für die Notwendigkeit liegt dann aber nicht beim Kläger. Als Ladenbesitzer braucht man es ja nciht soweit kommen lassen. Einfach ein frisches Brötchen verkaufen. Da sind sowieso 99% Marge drin heutzutage!

Gerade Hot

82%
2658
5

Was gefunden

80%
2640
2

Aufpassen