Feed
Kommentare
alle 1... Ansonsten naja, denke mal der au dauert gut 1-3 Tage kann man schwer einschätzen und die haben sicher 24h schichten.
Wer auf dem Video war DeStalkerly?
erinnert mich irgendwie an die lemmings ;)
viel zu schnell... kann das jemand in original geschwindigkeit einsenden pls??
schade das es eine schlechte quali ist, sonst wäre das video bestimmt besser rübergekommen.
@ maxmoon ja weiß ich, 03:39 wenn dus im zeitraffer baust :p
was für ein langweiliger scheiß
putzen?
jap so eine maschine zu bauen dauert genau 3:39 min aber wirklich geiL gemacht sooo viele leute am schluss ist auch die arbeit dabei was ich mache nurbei autos hihi*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
weiß jemand wie lange man für den Bau solch einer Maschine braucht?
@ Feuermagier: es ist die haupproduktionsstrecke von McDonnel Douglas ( http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas ) und das wir das sehen ist die AF/A 18-F "Super Hornet" ( http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_F/A-18 ), DAS Flugzeug der Amerikaner... also denke ich, dass es fliegen wird... ;-)
Dieses Video darf niemals in die Hände der Chinesen geraten :DD
@ der Feuermagier: warum soll der vogel entmilitarisiert sein? Ist ja immerhin boeing die das ding bauen...
tja ohne die ganeze waffenproduktion wären viele menschen arbeitslos... aber schon krass wieviele da rumwuseln ^^ sieht lustig aus
Na klar, wenn du den nötigen Gelbeutel hast gerne :D Würd mich aber noch interessieren, ob des Ding auch fliegt, oder nurn Museums-Stück ist. Entmilitarisiert wirds ja auf jeden Fall sein.