Feed
Top Kommentare

I make my choices, you make your choices.

Ausserdem ist es unverantwortlich, Kinder in die kommende Klimakatastrophe zu zeugen. Ich bin der wahre Kinderfreund, indem ich erst gar kein Kind der Welt von morgen aussetze.

Kondome schützen!

Kommentare

Hat bestimmt Spaß gemacht, die 10 Kinder mit ihr zu zeugen.

soviel ich weiß, hat sie 7 kinder davon adoptiert, irgendwas mit mütter, die in der schwangerschaft getrunken haben - finde die quelle aber gerade nicht mehr, also vorsicht mit "unverantwortlich soviel kinder zu gebären" (auch wenn der titel darauf schließen lässt)

Ich hätte das nicht in 30 sek. geschafft. 

Mein Respekt/Mitleid hält sich in Grenzen.
kann @Dings nur beipflichten.

Hm. Ich bin verwundert. 10 Kinder. Das heißt da sind mindestens 7 davon groß genug, um sich selbst eine Bemme zu schmieren. Wieso helfen die nicht mit?

Weil fake as fuck (zumindest der Titel).
Halte es auch praktisch für ausgeschlossen, dass alle 10 Kinder mit dem gleichen kitschigen Rucksack herumlaufen und keines in der Lage ist, sich selbst ein Brot zu streichen (außer die Dame hat in 2 Jahren hintereinander jeweils 5linge bekommen)

Die vergisst zwei Kinder die Armen.

selbstgewähltes elend.

Und jetzt schau dir den Mann an, wie der ackern muss, um das alles zu bezahlen...

Really?

no

Hast ja recht. Wahrscheinlich zahlt der Staat. :-(

Kondome schützen!

I make my choices, you make your choices.

Ausserdem ist es unverantwortlich, Kinder in die kommende Klimakatastrophe zu zeugen. Ich bin der wahre Kinderfreund, indem ich erst gar kein Kind der Welt von morgen aussetze.

Jaja...die Klimakatastrophe die uns alle umbringen wird...so wie das Ozonloch, BSE, der Milleniumbug, das Waldsterben, meterhoher Meeresanstieg bis 2000? 2010? 2020 aber sicher? (usw usw)

Früher liefen solche Leute durchs Dorf und heulten der Himmel falle ihnen auf den Kopf, wenn mal Sternschnuppen zu sehen waren. Manche Dinge ändern sich halt nie.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
1024
1

Aufpassen

82%
1065
3

Was gefunden

92%
933
4

Auf Nummer sichergehen

85%
155
0

No title #188582