Feed
Top Kommentare
@Druss müssen sie sich halt schneller bewegen damits ihnen warm wird:uglyfinger:
@Edit tja dann hab ich ja beim thema sex noch einiges vor mir. alleine kann ich das aber schon ziemlich gut :foreveralone:
Kommentare
wie die typen immer perfekt ein ganzes deck abheben
Hoffen wa mal das sie nur für die Kameras so schnell, arbeiten, will ja nicht jeder schon ne Arthrose mit 30 haben :)
dämlich...wenn akkord gezahlt wird, wird die rate angepasst und alle müssen die geschwindigkeit schaffen..:eek2:
woah da brauch ich jetzt aber erstmal ne Kaffepause!
witzig wäre das video gewesen, wenn am ende ein europäer / ami so richtig langsam gearbeitet hätte ^^
oh
Also ich kann bei der 10x10-Pixel-Auflösung nichts erkennen. Sieht man Nippel, oder warum hat dieses Video (z.Z.) vier Sterne?
@Erwin Schlonz guck halt nicht vollbild du selten dämliches fickel. -als mensch zu dumm, als schwein zu kleine ohren!
sieht eher nach parkinson aus
@Berry83 parkinson, gottes art zu sagen dass er keine zeitreisefilme mag. :cerealguy:
@Edit ist das so ein Naturgesetz, dass man schnelle Arbeiter nur mit grottigen Kameras filmen darf? :uglygaga:
irgendwie traurig das die dann nen hungerlohnh kriegen wenn sie 10h irgend so ne kackarbeit machen...
@Druss müssen sie sich halt schneller bewegen damits ihnen warm wird:uglyfinger:
@Druss nicht nur der hungerlohn..wird da auch arsch kalt sein müssen, wenn man sich mal die asiatischen arbeiter beim kartenabfüllen anschaut..
@Druss Vorallem wie durch man danach sein muss im Kopf...

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2355
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2527
2

No title #014200