Feed
Top Kommentare
da hat jemand von meinem Chilli gegessen und in ein Loch geschissen, das ist das Resultat davon ;)
Kommentare
ich meine zu wissen, dass das erdgas ist, was da kontinuierlich an die oberfläche steigt. Es könnte aber auch die ewig brennende Reifengrube sein:P
wow. feuer. wie spektakulär!
Die Erklärung von merapi scheint mir am glaubhaftesten.
hot hot hot baby :p
da hat jemand von meinem Chilli gegessen und in ein Loch geschissen, das ist das Resultat davon ;)
@merapi Mahlzeit! Wenn ich danach so ne Löcher scheißen kann brauch ich nen Waffenschein für meinen Darm und DU einen für dein Chili! :uglylol:
Geil, hoffentlich kein Fake, was ich aber eh nich glaube... Lagerfeuer mal anders.
Luzifer? ^^ :D
also jap das war schonmal in bildern da
Hehe "Tonight we'll dine in Hell" :D
würd ich gern meine nachbarin reinschubsen wenn die weiterhin um 7 uhr morgens probiert klavir zuspielen...
@NoseBroken do her! Do her right! und sie wird lieber flöte spielen. (deine flöte) ;)
hier nochma die bilder: url die erklärung von TH3.BUG ist mir am glaubhafsten....
sind das diese brennenden Kohlevorkommen in china ? oder wo is das?
oha, was is denn da passiert O_o