Feed
Top Kommentare

Warum eigentlich nicht vollautomatisiert?!

In ein paar Jahren wirft der Angler der Zukunft sein Rodpod an den Strand, das klappt sich auf, schießt ein kleines Sonartorpedo raus um die Fische zu orten und dann die "animated lure" hinterher, dem größten georteten Räuber vor die Futterluke. Wo bliebe dann aber der Spaß des stuuuuundenlangen Ansitzens?!

ich würde ja sagen: Gibts schon. Nen bisschen zumindest. Ich habe vor ~8 Jahren mal eine Sonar-Ente reverse engineered. Kam in der Form einer durchschnittlichen Badewannenente daher, hatte aber unten ein Sonar dran. Schmeißt man dann beim Angeln ausm Boot. Es funkt dann Informationen über Menge und Größe der Fische an eine Armbanduhr. Preislich lag das Ding im Spielzeugbereich.

Kommentare

Die Alternative: Dynamitfischen

*technisiert

*klugscheissmodus aus*

*Hatschi!*

Cheater! wink

Warum eigentlich nicht vollautomatisiert?!

In ein paar Jahren wirft der Angler der Zukunft sein Rodpod an den Strand, das klappt sich auf, schießt ein kleines Sonartorpedo raus um die Fische zu orten und dann die "animated lure" hinterher, dem größten georteten Räuber vor die Futterluke. Wo bliebe dann aber der Spaß des stuuuuundenlangen Ansitzens?!

ich würde ja sagen: Gibts schon. Nen bisschen zumindest. Ich habe vor ~8 Jahren mal eine Sonar-Ente reverse engineered. Kam in der Form einer durchschnittlichen Badewannenente daher, hatte aber unten ein Sonar dran. Schmeißt man dann beim Angeln ausm Boot. Es funkt dann Informationen über Menge und Größe der Fische an eine Armbanduhr. Preislich lag das Ding im Spielzeugbereich.

Wie geil! Oder auch nicht. Je nach dem. Da hab ich einige Kumpel, die da mega-scharf drauf gehen würden. Vor Allem als Ente... die Idee ist der Hammer cool

Ich bin da eher der Typ "Wurm druff und raus damit. Fertig.". Mit entsprechendem Angelglück...

Ich weiß nicht, ob man dem Ding viel praktischen Nutzen abgewinnen kann. Vermute eher nicht so sehr. Vielleicht ists aber etwas als Kuriosität und für den Spieltrieb. Genau das gleiche Produkt von damals kann ich nicht mehr finden. Aber du kannst ja mal bei aliexpress 32791551767 und 32807021507 ins Suchfeld ballern. Vom Display und Preis her könnte es der Vorgänger vom ersten Produkt gewesen sein. Hat leider keine Entenform mehr, aber evtl. kann man für den Fun einfach ne Badewannenente unten aufschneiden und dann mit Klettband oder so oben drauf befestigen? Witzig wärs ja schon.

"Alles wird techniesiert"

und dabei bleibt die Rechtschreibung auf der Strecke...

Gerade Hot

95%
1082
2

Gut zu wissen