Feed
Kommentare
ich würd mir nie solche arbeit machen...viel zu faul...hehe
Wir hatten in den letzten Wochen 2 mal über ne Stunde Stromausfall die ganze kleine Stadt. Wenn ich jetzt nicht in Deutschland leben würde, würde ich denekn die warns mit ihrem Lichterspiel und auf die dauer wird das langweilig jedes Jahr dasselbe. Sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Richtig , aber es ist verdammt Krank das zu Programmieren , will mal den Kabelsalat sehen und wie das zeug läuft Oo
Irgendwann ist es einfach nur noch langweilig ...
Deutschland macht das Licht aus, warum Amerika nicht?
schöne mukke,sehr festlich
geil ^^ läuft das bei dem jetz jede nacht in ner dauerschleife? xD
die amis haben doch alle einen totalschaden o.O :D
wie bei dem anderen... alle jahre wieder... -.-
ich find das andere besser :(
lol das war ja mal eine sinnvolle erklärung^^
Weil die geil ist und dazu passt?!
kann mirt einer sagen wieso das jedesmal die gleiche musik ist? Oo
gabs hier schonmal :P einfach krank ^^
wenn das bei den amis diesen Winter jeder macht gibts wieder ne Überlastung des Stromnetzes wie bei dem grossen Blackout am 14. August 2003 im Nordosten der USA. Durch den Stromausfall wirds ihnen aber dieses mal nicht zu heiss werden

Gerade Hot

83%
3415
3

No title #135751