Feed
Copyright claim
30.07.2021
88%
5499
9

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Stellt doch einen Mülleimer hin enlightened

mit den letzten beiden Worten hast Du diese schöne Geschichte leider enttarnt. cool

Kommentare

In Deutschland wirst du einteignet, wenn das Grundstück lang genug öffentlich genutzt wird. broken heart

So macht man es eben auf dem Dorf (Kanada=Kanata=Dorf)

In der hundert Seelen Gemeinde meiner Eltern, hat der Nachbar des Dorfgemeinschaftshauses, den Weg von der Straße zum Dorfgemeinschaftshaus mit Zaun versperrt, weil er über sein Grundstück führt. Jetzt rennen alle komplett einmal um sein Grundstück drumrum. wink

Nun, ich kann das teilweise verstehen. Auf unserem Parkplatz an der hinteren Grundstücksgrenze lassen sich gerne schon mal Schüler der nahegelegenen Schule oder auch Handwerker auf der niedrigen Begrenzungsmauer zur Pause nieder.Und wer räumt nachher den Dreck weg??? Meine Frau!

mit den letzten beiden Worten hast Du diese schöne Geschichte leider enttarnt. cool

Stellt doch einen Mülleimer hin enlightened

Brot und Wein - das schmeckt fein!

Ernn man das Brot weglässt, reimt es sich immer noch! surprise

Wenn man beides weglässt, ist das immer noch eine tolle ... äh ... Schürze?

Gerade Hot