Feed
Top Kommentare

War wohl dieser hier ---> https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-blumberg-frust-ueber-ausstehende-zahlung-baggerfahrer-zerlegt-neubau-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210729-99-599074

Kommentare

Ketten an ein paar Stützen und dann rausziehen wäre spannender gewesen enlightened

1. HDF

2. HÖR AUF ZU FILMEN

3. RUF DIE POLIZEI

4. DU TRÄUMST NICHT

Feier ich hart ! Viel zu oft trifft es die hart arbeitenden Menschen die um ihr Geld gebracht werden... 

Das dient der Bausicherheit! Wenn da mehr als 126 Personen oder wahlweise 7 INWler aufm Balkon stehen, bricht der auch so ab ...

Die Menschheit ist verloren. Wenn die erste Reaktion auf sowas ist, ein Video mit VVS aufzunehmen, statt die Polizei zu rufen, weiß ich auch nicht mehr...

'/signed

Und da der Bagger sich direkt ans Kaputte Haus teleportiert hat und somit ein Anruf ausgeschlossen sein muss, hast du sicher voll Recht! 
 

cheeky Das Problem sind eher so Typen wie du.

Lies den Artikel unten dazu, der Typ ist danach in sein Auto eingestiegen und nach Hause gefahren. 30 Schaulustige aber keiner macht was.

Dein "Typen wir du" kannst du dir im übrigen sonst wo hinschieben.

heart

DAMA GER

War wohl dieser hier ---> https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-blumberg-frust-ueber-ausstehende-zahlung-baggerfahrer-zerlegt-neubau-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210729-99-599074

Ich hatte erst Frauen gelesen und mich schon auf einen Sturm der Entrüstung gefreut. frown