Feed
Kommentare
@simmmmm nein. =)
@simmmmmm ganz deiner meinung.... ich bevorzuge british english, ami englisch macht mich aggressiv zur hautfarbe... also für mich hört es sich an als wenn nen schwarzer redet.. aber bei 0:21 sieht man seine hand ganz kurz
@simmmmmm: epic-fail
sehr geistreicher post dru27. bitte erläutern falls das nicht zuviel verlangt is. so wird richtiges englisch nunmal gesprochen. was kann ich dafür dass in den ganzen schulen mittlerweile auch schon dieses ami genuschel gelehrt wird und dann normal sprechende engländer als schwul und überheblich bezeichnet werden.
@simmmmm: fail
das angeblich schwule und überhebliche britische englisch ist aber nunmal richtig, so wird die sprache gesprochen. oder sagst du den franzosen auch sie sollen weniger betonen und mehr rumnuscheln wie die amis?
weiß ncih was ihr habt... lieber son accent als das mega schwule und überhebliche britische englisch
sorry aber das ist doch nen absoluter redneck-whitetrash akzent, weis nich wo ihr da nen schwarzen höhrt
drecks-töle, drecks-video, drecks-zeitverschwendung
bin ich der einzige der aus der stimme heraushört, dass es sich um eine schwarze person handelt?
glaub nicht dass der schwarz ist. klingt eher nach richtig üblem südstaaten bauernhof slang. (er kann natürlich trotzdem schwarz sein aber der akzent is eindeutig redneck und nicht ganster rapper...)
wie ich seiner Stimme ins Gesicht treten könnte...
schaut da jemand RWJ und postet alle vids die er bringt? ^^
hahahaha :D donald duck :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
900
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2062
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424