Feed
Top Kommentare
@Geza Aber meins wurde genommen :uglyfinger:
@OpferKlopfer Oder selber da runtergehen und was aufbauen, als Ingenieur, Arzte oder einfach nur als helfende Hand. Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich nicht lieber sowas machen soll anstatt ein paar Monate Work-and-Travel in Australien.
Kommentare
Eine welle die eine Woche hält, danach kennt keiner mehr Kony... und ich finde es extrem schade das auf mehreren Plattformen alle danach schreien! Schauen sie ein 30 Min Video an und denken sie unterstützen den weltfrieden... lachhaft! Wie bereits gesagt wurde, Kony und weitere afrikanische Führer machen das schon seit jahrzehnten so.... warum plötzlich dieses Hype losgegangen ist, kann ich nur so erklären... 1. Für Amerika gibts da was zu holen (Gold, Diamanten oder Öl, villeicht auch sonst irgendwas) 2. Man kann auch so Spenden einholen, für private Zwecke Alles andere ergibt kein Sinn... warum jetzt, wenn er 2005 als Straftätiger verhaftet werden sollte? Riesige Diskusionen gehabt auf Instagram, Amis sind echt alle Dumm, machen auf Traurig... 1 Tag später lachen sie wieder...
keine Lust, mir eine halbe Stunde lang dunkelhäutige Mitmenschen anzusehen. Kann das vielleicht jemand in einem oder zwei kurzen Sätzchen zusammenfassen?
@LordEichhörnchen Ooooh, in China ist ein Sack Reis umgefallen, ich komm nichtmehr aus dem heulen raus. Die Leute da unten sind eben nicht Gesellschaftsfähig, was soll uns das scheren wenn die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und ihre Kinder vergewaltigen? Wenn hier zulande die Leute auch so doof wären, dann sähe es nicht anders aus. PS.: Ich hasse möchtegern Gutmenschen. Wenn du was von deinem Frühstück übrig hast, kannste das ja auch gern in ein Paket tun und den armen Kindern schicken. Ich machs nicht.
@LordEichhörnchen Klar kann ich das 30-minütige Video in dem man leidergottes "dunkelhäutige Mitmenschen" ansehen muss für dich zusammenfassen! Arme Kinder in Afrika werden vergewaltigt und entstellt und würden lieber sterben, als zu leben, während Leute wie du keine 30 Minuten ihres erbärmlichen Lebens aufbringen wollen sich ein Video anzusehen, in dem man sich "dunkelhäutige Mitmenschen" ansehen muss. :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
finds lustig wie jetzt nur wegen dem video alle rumheulen und helfen wollen... der typ macht des Ganze schon ewig und wenn man sich dafür en bisschen interessiert müsste man den Namen auch schon vorher gekannt haben. Aber heutzutage meinen die ..ja was...die Jugendlichen? ja schon sie helfen kindern in afrika, wenn sie in einer facebook-gruppe sind :angry: aber warum die amis nich einfach mal ein seal-team rüberschicken...wäre so einfach, aber naja des wäre es wahrscheinlich auch bei assad in syrien. aber des is afrika..da würde wahrscheinlich gleich der nächste ausm busch emporsteigen gebe opferklopfer recht :rolleyes2:
1) TL;DW 2) IMG
das niemandem aufgefallen ist dass deren grosse aktion am Fuehrergeburtstag abgeht.......
Wenn ich diese Stimme, die 'traurige Musik' und so populistische Bilder sehe, weiß ich schon, es riecht stark nach Heuchelei. Bitte alle mal bei Facebook teilen um zu helfen :P
Pedobear is watching invisible children too :trollface:
@Edit ist das bei 23:42 nich ne pornodarstellerin? ah ne, is taylor swift...
Wo ist der spoiler, wenn man ihn braucht? :yuno:
Kony - putting the Infant back in Infantry
@Cross ich liebe "schwarzen" Humor :D

Gerade Hot

100%
1623
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2166
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222