Feed
Copyright claim
27.07.2021
85%
6847
13

iNW-LiVE Daily Picdump #270721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Meine Eltern sollen Sex gehabt haben ?

Bullshit wink

sowas will ich hier nicht nochmal lesen !

ist - so weit ich weiß - eine Mehrfachbelichtung.

Tut aber dem Genie Tesla keinen Abbruch.

 

Kommentare

Die Hälfte lebt bereits nicht mehr, weil zu lange gebraucht um rauszufinden, ob man auf der Liste steht

Es gab ein Bond-Girl namens Strawberry Fields: https://jamesbond.fandom.com/wiki/Strawberry_Fields

Ich habe nun den Wasserspiegel zwischen damals und heute untersucht, und kann mit Sicherheit sagen, dass der Wasserspiegel - trotz des geschmolzenen Eises - nicht gestiegen ist!!

Meine wissenschaftlich korrekte Methode lässt keine Zweifel zu. Dazu habe ich mit einem Lineal den Abstand des Wasserspiegels zum Boden der beiden Fotos gemessen, und die Werte miteinander verglichen.

Nicht mal Snoop Dogg darf kommen? sad

so wenige?

Man sollte ihm ein Telefonbuch schenken.

Stille Kaffeetassen sind tief. Häufiger zu beobachten, daß bei der Vorstellung der eigenen Entstehungsgeschichte die Möglichkeit, Eltern könnten "auch mal jung gewesen" sein, gerne zugunsten einer Jungfernzeugung entschieden wird, um "diese Bilder" wieder aus dem Kopf zu kriegen.

Meine Eltern sollen Sex gehabt haben ?

Bullshit wink

sowas will ich hier nicht nochmal lesen !

Hat Dich auch der Esel im Galopp verloren ? cool

Plus Storchgeburt. Danke der Nachfrage.

Die Reichen mit ihren großen Grundstücken mal wieder. 100 Jahre habe ich noch nie für's Schneeschippen gebraucht, ich bin immer nach einer halben Stunde fertig.

ist - so weit ich weiß - eine Mehrfachbelichtung.

Tut aber dem Genie Tesla keinen Abbruch.

 

HDR photografie?

Gerade Hot

87%
3181
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424