Feed
Top Kommentare
@Schein-User "Verallgemeinerungen sind generell schlecht." Warteeeeeee. :cerealguy:
wieso wünsche ich mir gerade wieder, dass alle Kinderlosen irgendwann mal bettlägerig in einem Pfelgeheim mit viel zu wenig Personal landen?
Kommentare
@Schein-User Andy :rofl:
@dru27 Gibts eigentlich ein Säugetier ausser das menschliche Baby, das sich nicht einmal zur Mutter zur Nahrungsaufnahme bewegen kann?
@dru27 Das menschliche Baby bringt aber keine Waffen (Klauen, Zähne..), Methode zur autonomen Nahrungsbeschaffung oder sonstige Fertigkeiten mit sich. Wir sind absolut auf unseren Verstand angewiesen, und der setzt sehr spät ein, oder ich sollte eher sagen: wenn man lang genug überlebt. Ein Baby kann nämlich nichts als schreien, und im besten Fall hört es eine Mutter oder eine Allomutter, im schlechtesten Fall ein hungriges Tier.
@Schein-User Weil du ein lahmer Troglodyt bist? Wieso sollte es irgendwen angehen ob du Kinder willst oder nicht?
bahhh ! zumindest die Eltern und Großeltern sind doch stolz wie bolle auf ihre kleinen scheisser. .... und das zurecht
@Schein-User "Verallgemeinerungen sind generell schlecht." Warteeeeeee. :cerealguy:
@dru27 genau! vor allem im Ei ist der Vogel noch sehr unselbstständig!
@Schein-User Ok :'(
ja heul doch :facepalm:
@Dr. Fake man sollte ein gif draus machen und den text reinschreiben. oder als sound-datei, in der die mimik und die gestik des vortragenden adäquat beschrieben werden.
@dru27 Also Fohlen können beispielsweise sofort laufen... Vögel sind zumindest eine Weile auch ziemlich unselbstständig, aber ansonsten sind Menschen in den ersten Jahren(!) so ziemlich das Nutzloseste überhaupt (kurz nach Anti-Velociraptor Spray)..
@Schein-User So sieht's aus. Und zu behaupten, alle Kinderlosen würden von miesem Pflegepersonal in miesen Altersheimen gepflegt werden ist genauso allgemein wie meine Behauptung, dass Kinder ihre Eltern im Altersheim ja eh nicht besuchen. Was lernen wir also? Genau, Verallgemeinerungen sind generell schlecht. Außerdem finde ich es ganz schln arm, Kinder auf "meine Altersvorsorge" zu beschränken.
@Dr. Fake ich find das bilderbuch besser
@Schein-User Tja, mit Kinder machen ist die Sache halt nicht erledigt. Man muss die Kinder auch aufziehen und Sorge zu ihnen tragen, damit man im Alter mit ihnen Weihnachten feiern darf ;)
@dru27 ich hab geschrieben "total", und das macht den unterschied ;)

Gerade Hot

58%
3690
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

77%
2616
6

No title #163576

68%
1793
3

No title #168832

67%
4234
3

Immer nur Mist ...