Feed
Top Kommentare

Noch mehr?

Das liegt daran, dass du dir kein reines Salt kaufst sondern welches mit Zusätzen wie zB Flourid oder Jodat.

Abgesehen davon ist ein MHD ein MINDESThaltbarkeitsdatum und kein Datum an dem du das Wegwerfen musst.

Kommentare

Ich habe mal auf einer Salzverpackung folgenden gelesen, (genaue Daten weiß ich leider nicht mehr): 5 Millionen Jahre in einem Salzstock gewesen, unberührt von Umwelteinflüssen. Haltbarkeitsdatum war noch 7 Monate. Gut dass das noch rechtzeitig gefunden wurde um es zu benutzen. no

Das liegt daran, dass du dir kein reines Salt kaufst sondern welches mit Zusätzen wie zB Flourid oder Jodat.

Abgesehen davon ist ein MHD ein MINDESThaltbarkeitsdatum und kein Datum an dem du das Wegwerfen musst.

Komisch, ich habe exakt die Geschichte hier mal als Bildmontage gesehen... wink

Markus Maria Profitlich kann jetzt den zweiten Streuer nachfüllen.

hoffentlich regnet es nicht. sad

Dann ist es wieder Meersalz wink

Noch mehr?

Gerade Hot

100%
2933
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

88%
2695
2

No title #219695