Feed
Top Kommentare

Hat wohl was mit Teslas Badehosen zu tun yes

https://www.derstandard.de/story/2000118542590/69-420-dollar-und-s3xy-aufschrift-tesla-verkauft-nun-badehosen

oder mit dem Französischen Ort "69420 Longes"

Jede erdenkliche zahlenfoilge befindet sich in π no

Kommentare

Jede erdenkliche zahlenfoilge befindet sich in π no

111111111111

muss nicht sein, nur weil etwas unendlich ist, heißt es nicht dass alle möglichkeiten vorkommen

falsch

 

Deine Mudda befindet sich in Pi. yes

Dein genetischer Code direkt neben seiner Mutters genetischer Code befindet sich in π

69420 ist mehr als ein Mal drin. In den ersten 200M (das sind die, die ich auswendig aufsagen kann) sind es 2030

https://www.angio.net/pi/

Da pi unendlich ist, ist die zahlenfolge auch unendlich mal drinn.

Das eine ergibt sich doch aus dem anderen nicht.

1/3= 0,3333333333.....333333.......

ist auch unendlich. Es enthält diese Zahlenfolge aber nicht ein einziges Mal.

 

Ich spreche ja auch von irrationalen Zahlen wie π und nicht von Brüchen.

Ich weiß smiley

Hier habe ich einfach ein bissl provoziert...

im echten Leben sind gemeinte und nicht gesagte Informationen die Hauptursache für Kommunikationsverursachte Probleme 

69420
The act of having sex while being high as hell
Hey you wanna 69420 wit me baby!

Nachdem Pi unendlich viele Nachkommastellen hat, kommt wohl jede beliebige Kombination irgendwann mal vor laugh

Diese Logik erschließt sich mir nicht (zumindest nicht wenn man nur die Informationen aus deiner Aussage berücksichtigt)

Deinen Inschenör haste aber auch geklaut, oder? enlightened

 

Pi ist einerseits eine irrationale Zahl und hat daher unendlich viele Nachkommastellen.

Zusätzlich ist sie transzendent, das heißt, es gibt kein erkennbares Muster nachdem sich die Stellen wiederholen würden.

 

Und wenn sich etwas ohne Wiederholung unendlich fortsetzt, kann man davon ausgehen, dass irgendwann jede beliebige Zeichenkombination mal vorkommt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
1065
1

Aufpassen

82%
1104
3

Was gefunden