Feed
Copyright claim
25.07.2021
83%
6180
8

iNW-LiVE Morning Picdump #250721

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich muss bei "Vet" immer nachdenken, bis ich drauf komme, dass es kein Veterinär sondern ein Veteran ist broken heartcheeky

muss natürlich "this" spring heißen! Hat wohl einer in der Isnichwahrenglischschule nicht aufgepasst!

Kommentare

a church on a church on a church

Gassi gehen würde wohl zu einem zu großen Masseverlust führen, also lieber vorlesen.

 

Ist ja schön und gut, aber in dem Fall absolute Zeitverschwendung. Was ist wenn die Hunde taub sind??

muss natürlich "this" spring heißen! Hat wohl einer in der Isnichwahrenglischschule nicht aufgepasst!

Ich muss bei "Vet" immer nachdenken, bis ich drauf komme, dass es kein Veterinär sondern ein Veteran ist broken heartcheeky

Ach, jetzt ergibt das auch Sinn. Ich hab nur an Tierarzt gedacht.

Das ist vom Kontext abhängig. Es kann schon auch Veterinär bedeuten.

Na super, noch verwirrender... Aber stimmt, die haben ja auch Latein. Und mehr Kriegsrückkehrer als wir...

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant