Feed
Top Kommentare

Akkus werden meist über das Bodenblech gekühlt. Vorne son eingebauter Luftwiderstand ist nicht mehr notwenidg. Oder hast du bei einem Tesla noch ein Kühlergrill gesehen? Die ersten Tesla-Modelle hatten noch, weil die Menschen es ja gewöhnt waren, vorne schwarze Flächen ohne Lufteinlässen. Diese noch hässlicheren Designfehler sind nun im obigen Modell zum Glück nicht mehr vorhanden.

Dank der Leichtbauweise amerikanischer Häuser ist noch nicht mal ne Delle am Auto.

und weiter gehts zur nächsten Adresse...

Kommentare

Ist das Zahnarzt, Friseur-Salon oder Maniküre??

Dank der Leichtbauweise amerikanischer Häuser ist noch nicht mal ne Delle am Auto.

und weiter gehts zur nächsten Adresse...

Eines der schönsten Fahrzeuge zur Zeit. Glatt geleckt und trotzdem kantig und sportlich.

Wohingehend Breitmaul-Audi oder Schweinenase-BMW mit ihren (trotz E-Antrieb gar nicht mehr notwendig) immer breiter werdenden Kühlergrill auch immer hässlicher werden.

Was meinst du mit "nicht mehr notwendig"?

Akkus werden meist über das Bodenblech gekühlt. Vorne son eingebauter Luftwiderstand ist nicht mehr notwenidg. Oder hast du bei einem Tesla noch ein Kühlergrill gesehen? Die ersten Tesla-Modelle hatten noch, weil die Menschen es ja gewöhnt waren, vorne schwarze Flächen ohne Lufteinlässen. Diese noch hässlicheren Designfehler sind nun im obigen Modell zum Glück nicht mehr vorhanden.

Nein, alles gut. Hab dich nur total falsch verstanden. cool

Klang ich gereizt, genervt oder aggressiv? Ernst gemeinte Frage. sry. Ich wollte nur Informieren.

Das Problem ist, dass der Mensch eben ein Gewohnheitstier ist. Selbst Auspuffendrohre werden oft gerne nur dekorisch eingesetzt, wenn der echte Auspuffauslas einen halben Meter weiter weg unterm Bodenblech entfernt ist. Was für ein Quatsch, wenn man darüber nach denkt. Beim Kühlergrill ist es ähnlich. So viele Möglichkeiten ein Auto schön und Luftschnittig zu machen, aber weil eben ein kleines Klientel mit einem fetten Kühlergrill mit viel Leistung gleichsetzt (weil der Motor ja soooo viel Luft braucht) auch deshalb rein dekorisch einen schwarzen Gitterfleck ins Design setzt...

Und erst recht beim Elektroauto. no

"Sie haben ihr Ziel erreicht" mail

Volltreffer, näher geht nicht.

Die Ortungsfunktion wird wirklich immer besser. Muss schon sagen TOP !

Gerade Hot

80%
1719
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2391
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921

85%
4387
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180921