Feed
Top Kommentare

Den Abschnitt hat Trump höchstpersönlich gemauert.

Die Mauern scheinen nicht stabiler als die Häuser, wäre also auch Quatsch die Häuser zu mauern. Da ist Holz schon besser.

Kommentare

Und ich hab' doch immer gesagt, dass Lego-Steine auch eine seitliche Verbindung haben sollten ...angry

Der Dildo für deine Mudda wurde geliefert!

Den Abschnitt hat Trump höchstpersönlich gemauert.

ha ha ha, bist Du wieder witzig heute.

Jou, und Du der burner. no

Die Mauern scheinen nicht stabiler als die Häuser, wäre also auch Quatsch die Häuser zu mauern. Da ist Holz schon besser.

Ist leider so, ne dicke show abziehen haben die Jungs drauf, aber Substanz hat -grade in den USA- recht wenig. 85% sind da immer schon over-engineering. Blöd, wenn man bei nem japanischen Unternehmen angestellt ist, die erwarten eher 105%, Effizienz ist egal. Da flickt man dann laufend hinter den Jungs mit der grossen Klappe und dem schicken powerpoint hinterher.

Gerade Hot

100%
2470
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1222
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424