Feed
Kommentare
am besten is eh wo die ganz rechte tussi 3mal ansetzt um anzufangen xD
hehehe.....irgendwie musst ich da an "Village People" denken....XDD
gay gay gay^^ deshalb mögen wohl so viele die polizei nicht^^
omg omg omg omg omg omg jau das wars echt mitn letzten respekt ^^
Also wen das nicht gruselig ist.
Welche Idioten kommen denn auf so nen Kack?! Die können weder Tanzen, noch ist das "Hip"! Da kommt einem ja das Kotzen!
wenn ich demnächst in einer dunklen gasse vor ein paar dunklen gestalten stehe und die mich böse anschauen...summ ich erstmal das lied los.XD sum sum sum gewalt NEIN!...aua aua ...jungs vergesst mein handy und mein portemonnaie.hihi
jaja so lösen die ihre Probleme. gleich los tanzen :(
hoch lebe der trachtenverein!!! ................ HOCH!!!
Gewalt und Totschlag einfach wegtanzen -.- sind wa hier in Bollywood oder was???? o.O
oah is das schlecht, nur der Anfang ist lustig wo die gute Frau, rechts im Bilde den Einsatz verpasst :D Aber wahrscheinlich wollte sie diesen peinlichen AUftritt nur schnell rumkriegen :D
neuerdings werden die bösen jetzt in die flucht getanzt - oder besser noch zum aufgeben getanzt...
Ach herjee.... Ok auch wenn ich wenn ich weltfremde acab rufer nicht leiden kann (egal ob rechts oder links)... DAS hier is schon ganz schön peinlich. Aber hey, der singende Schutzmann der in den Kindergarten kommt, der is auch peinlich, aber die kinder findens toll, und für die isser ja da... Wir sind halt nicht die Zielgruppe...
@dorbedo: LOL best comment :D
dass noch keiner erwähnt hat dass die tuss am anfang einfach mal viel zu früh einsetzt xD..und das 2 mal... ansonsten..hm ja..wir verstehn uns auch ohne worte :/

Gerade Hot

81%
2698
8

No title #066059