Feed
Copyright claim
23.07.2021
83%
8970
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #549

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und ausgerechnet Du erlaubst es dir Menschen nach Ihrem Gesicht zu beurteilen? Du, der aussieht wie eine erschrockene Eule?

Würzburg?

Kommentare

Warum ist das nicht ?
Alleine für den Gag müsste man die Bilder doch tauschen.

 

"Geodeeee" cool

 

Netter Dump, allen ein tolles WE.

danke, dito ;)

hat einen hübschen Körper aber das Gesicht? Das geht mmn garnicht. Ggf ist es aber auch kaputt ge-jpeg-ed ... keine Ahnung ^^

Also ich finde ihr Gesicht sexy surprise

Du findest alles sexy, was sich nicht (im Gesicht) rasieren muss. wink

Und ausgerechnet Du erlaubst es dir Menschen nach Ihrem Gesicht zu beurteilen? Du, der aussieht wie eine erschrockene Eule?

Ja

Würzburg?

Wahrscheinlich XD Ich hatte es im Radio gehört und wollte es mir merken weil wir uns über solche Bilder im Internet immer kaputt lachen.

Habs dann aber leider wieder vergessen.... und dann landet das auf isnichwahr und ich sehe es und denke mir: Das muss es sein! cool

Achja, und schön zu sehen, das es wohl auf isnichwahr Leute gibt die Würzburg kennen und erkennen.... Die Welt ist ein Dorf mail

Seit Lammbock kennt man Würzburg. :)
Seit Lommbock kennt man sogar halb Würzburg weil sie da wohl die Vorgabe hatten unbedingt noch mehr von der Stadt zu zeigen. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3032
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424