Feed
Top Kommentare

Was für Unmenschen! Nach einer Flutkatastrophen den Leuten auch noch die Haustiere klauen! angry

Die Tierretter nach einer Überflutung? Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich hätte gerne mehr davon!

Kommentare

Hat bei uns nicht mehr geklappt. Die DLRG Strömunngsretter haben ihre Rettungsversuche trotz Stahlseile abbrechen müssen. #solidAHRität

Glauben an die Menschheit wiederhergestellt.... bis morgen zumindest.

Das große Lagerfeuer mit Grill, wo den Obdachlos gewordenen was daraus gekocht wird, zeigen sie dann wieder nicht.

Was für Unmenschen! Nach einer Flutkatastrophen den Leuten auch noch die Haustiere klauen! angry

und man sieht Tieren doch Angst und Dankbarkeit an. RESPEKT an die Retter, bei sowas bekomm ich immer pipi inne Augen ;)

Die Tierretter nach einer Überflutung? Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich hätte gerne mehr davon!

Überflutungen?

Gerade Hot