Feed
Kommentare
Selbstreinigender Haushaltsschwamm mit vier Beinen... Sollte ich diesen Verwendungszweck patentieren lassen?
und kurz darauf wurde die katze gegessen
[QUOTE=CrazyEye;435824]Naja, welche Hauskatze ist den nicht überzüchtet? Ist eine hauskatze nicht dafür vorgesehen den herrchen und frauchen zu gefallen, und unter anderen Putzig aus zusehen? Oder sind Katzen genauso wie hausstaubmilden für das Leben in unseren 4 Wänden geboren wurden?[/QUOTE] zunächst einmal gilt für 90% aller hauskatzen kaum das prädikat gezüchtet...die meisten sind einfach wald und wiesen mischlinge deren mutation ist ungelenkt abgelaufen und eine folge des langen zusammenlebens der domestizierten katzen mit den menschen. die restlichen und "echten" rassen sind zwar zielgerichtet gezüchtet worden aber DEGENERIERT sind davon ja wohl die wenigsten der offiziell anerkannten rassen. das arme tier in dem video ist ja wohl wirklich ein wenig verformt und schön ist das nun wirklich nicht :offend: grauenvoll was manche halter und züchter ihren tieren antun ohne etwaige konsequenzen zu bedenken.
ok danke dann kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen :D
[QUOTE=dru27;435746]genau so schlimm sind die katzen die sie in gläser halten, wirklich makaber -.- [/QUOTE] Das ist schon im Jahr 2000 oder so als Fake entlarvt worden ;)
[QUOTE=Delirium;435761]Aufn Grill damit !!![/QUOTE] Made my day xD
Völlig egal, ob die hochgezüchtet wurde... hauptsache so ein Lebewesen, egal um was es geht, wird nicht misshandelt, sondern in liebevolle Hände gegeben.
Ganz am Anfang in blau bedeutet übrigens: Heutiger Mittagstisch Mit Knödel, Sauce und Mischgemüse Und am Ende: Guten Appetit :D
Also die Katze ist wirklich soooooooooo süß =D Ihr habt shcon recht mit eurer überzüchtung ect. Aber dafür kann die Katze ja selbst nichts.
Naja, welche Hauskatze ist den nicht überzüchtet? "ich muss da LSA auch mal zustimmen ... auf dem ersten blick ist das villt süß aber wenn man dann mal das tier anguckt kommt mir die kotze hoch... das tier muss ein leben leben für das es nicht vorgesehn ist voll kacke" Ist eine hauskatze nicht dafür vorgesehen den herrchen und frauchen zu gefallen, und unter anderen Putzig aus zusehen? Oder sind Katzen genauso wie hausstaubmilden für das Leben in unseren 4 Wänden geboren wurden?
wie heist das lied ??? ^^
wie stellst du dir denn bitte einen "gencomputer" vor?
Wer züchtet den heutzutage noch? Einmal durch den Gen Computer und fertig ist das kätzchen :-) Gibt ja keine Weltweite regel dagegen.
"Die Ohren wurden nicht gezüchtet sondern sind genetisch bedingt" Zucht hat also nichts mit der Neukombination verschiedener Gene zu tun? Mist, dann muss ich gleich mal im Biobuchverlag anrufen, die können Mendel und seine 3 Regeln wieder streichen.
du willst uns also weissmachen dass das ne ganz natürliche katze ist, nix mit überzüchtet und so?

Gerade Hot

93%
1371
1

Tennis for Two

91%
1414
1

Das ist ja nett