Feed
Top Kommentare
Super, geht beim Wichsen das Bild immer auf und ab -.-
Entschuldigt meine Unwissenheit...aber was ist daran jetzt ein Hack?
Kommentare
KOALABÄR!!!
Laaaaaaag :D
Jetzt kann man quasi "live" auswerten, wie "beliebt" Pornos sind. Nichtsmehr mit Daumen rauf/runter :P
das ist ja schön und gut, aber wo istr jetzt der hack? geht das standardmäßig nicht am PC oder was?n
@LordEichh?hen lies dir die comments durch, da stehts mindestens zweimal drin ;)
sieht eher nach beschäftigungstherapie für motorisch gestörte aus...
Super, geht beim Wichsen das Bild immer auf und ab -.-
@Hooker ihr habt doch die lampen an
@Hooker da wird noch ne taschenmumu über USB angeschlossen und dann soll das bild gefälligst auf und ab gehn :)
[QUOTE=Caoscrischen;694278]Weiß jetzt nicht was daran so toll sein soll. Ein paar Hobby-Programmiere haben sich ein Stück Hardware genommen, und einen Treiber für W7 geschrieben. Mit ein bischen Java-Programmierung, ein paar relais und etwas Lötarbeit könnte man auch seine Mikrowelle an den PC anschließen ...[/QUOTE] Mit 'ner Hundleine, 'nem USB Dongle und Heißkleber kannst du sogar nen Hund an deinen Rechner anschließen... und das sogar über USB!!!111elf
LMAO!!!!
Weiß jetzt nicht was daran so toll sein soll. Ein paar Hobby-Programmiere haben sich ein Stück Hardware genommen, und einen Treiber für W7 geschrieben. Mit ein bischen Java-Programmierung, ein paar relais und etwas Lötarbeit könnte man auch seine Mikrowelle an den PC anschließen ...
@Caoscrischen na dann zeig doch mal was du schon so schönes geschaffen hast, wenn das immer alles so easy ist.
Das ist ne Minute lang cool, aber danach erlahmen einem die Arme. Ergonomie fail ;-)
So jetzt noch ein 3D Bildschirm und dann "Willkommen in der Zukunft"^^nObwohl es noch ein wenig delay hat... aber sieht echt geil aus!

Gerade Hot

100%
2670
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122