Feed
Top Kommentare

Wo ist das?
Nächstes Usertreffen dort. Endlich haben die fetten Kellerkinder Mal die Kiste vorn. :-D

kräftig, bittesehr.

Kommentare

Geil!

Sieht übel gefährlich aus.sad

Skyline Luge Rotorua, Neuseeland

38°06'50.3"S 176°12'47.0"E

Mit nackten Armen. Und wenn es dich überstellt...?

Dann wirst Du ins Krankenhaus überstellt

https://www.skylineluge.com/en/ 

leider alles ein bisschen weit weg

Wo ist das?
Nächstes Usertreffen dort. Endlich haben die fetten Kellerkinder Mal die Kiste vorn. :-D

Sieht für mich stark anch Mountain Go Kart aus, gibt es in dem Alpen öfters. Auch wenn die Karren von dem Anbietern die ich kenne, mehr richtung kett car gehen.

https://goo.gl/maps/H3hfbW7Ne7VFSC8G9

Neuseeland, wie's scheint heart

"Fett", das klingt -schwerwiegend- dikriminierend. Es liegt eindeutig am fahrerischen Können. smiley

Nein, wir sind fett! blush

Natürlich haste recht, aber ich fand das mit dem "schwerwiegend" zum schmunzeln und mußte es irgendwie verbraten.

kräftig, bittesehr.

*fluffig

Ich bevorzuge flauschig.

NEU AUF INW

Gerade Hot