Feed
Top Kommentare

Ist das der Maßstab? Wenn es für Rheumaleidende ungeeignet ist, kann es nix sein?

Kommentare

Also hier gab es mal einen Post der Drohne "Denver Dro-170" mit HandgelenkSteuerung. Ist aber billiges Plastik und der Akku hält 5 Minütchen.

Meacnum-Räder

https://duckduckgo.com/?q=meacnum&t=h_&iar=images&iax=images&ia=images

https://www.kaufland.de/product/348037626/?kwd=&source=pla&sid=31364715&gclid=EAIaIQobChMI_IXzkPT28QIV6IODBx0zxQQqEAQYAyABEgIUe_D_BwE

und wenn ich mal kratzen muss?

dann ist die Hand und das Auto am Arsch

Shut up and take my money!!!! Wie heißt das Teil wo bekommt man das?

prima bei Rheuma

Ist das der Maßstab? Wenn es für Rheumaleidende ungeeignet ist, kann es nix sein?

War von mir eigendlich als Bewegungstherapie gedacht

Hm... ich hatte die Aussage anders interpretiert. Jetzt bin ich unsicher ...crying

Sag bloß, du willst es mit Bananen und Saarländern vergleichen. Pff, wie ordinär.

Hört auf, mich zu verwirren. Alle drei!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324