Feed
Kommentare
@ BumsJordi: Als ob es nur Hip-Hop, Rock, Schlager und Pop gibt, man bist du verblendet. Aber dann erklär mir doch bitte mal bei welchen Leuten Drum N' Bass Artists ihr Geld machen oder der gute Jack Johnson?
Die singt, doch so wie immer, oder? ^^ :P
@Pixel Du bist dann wohl HipHopper, oder? Wenn du mal ordentliche Musik hörst und dir ordentliche Rock-Konzerte ansiehst, dann siehst du, dass - wie auch Savay es bereits gesagt hat - es Menschen gibt, die genial singen, ein Instrument spielen und dabei durch die Gegend hüpfen können! Und das ganze LIVE! Man mag es kaum glauben, aber Rock ist und bleibt die einzige Musik auf dieser Welt. Alles anderes ist nur Verblendung und Verzerrung von Tatsachen. Die Leute machen halt eben so ihr Geld. Schlagersänger bei Rentern, Popsinger bei Teenies und HipHop-Gangsta bei Spaten! Für ordentliche Musik aber gebe ich gerne Geld aus. :)
komisch es gibt auch leute die spielen nebenher LIVE nen instrument und deren gesang klingt dabei LIVE immernoch anständig ;) und nein die stehen die 2 1/2 std des konzerts nicht still... tja naja ist bei so einer synthetik pop scheiße aber wohl auch kaum anders zu erwarten :D einfach mal weniger rumgehopse und show und dafür etwas mehr mühe beim darbieten des songs. aber die zuschauer und die zielgruppe wollen es wohl auch garnicht anders...naja selbst schuld :)
lol, hab bei youtube gerade gesehen, dass der mitschnitt von enrique (url) ein fake ist, aber der ist wenigstens lustig.
vielleicht wurds auch rausgefiltert. stell ich mir zwar nich einfach vor aber möglich isses vllt
[QUOTE=Lord Vetinari;434462]das ist echt, es gibt mehrere solcher live aufzeichnungen. ich hab mal eine von enrique iglesias gehört, die war auch schlimm. sind halt witzige tonmänner, die das dann ins netz stellen[/QUOTE] Danke! Diese Erklärung habe ich benötigt. Mir war schon klar, dass die Interpreten bei Live-Auftritten nur so in das Mikrophon säuseln, damit die Mundbewegungen halbwegs zum Playback passen. Ich wollte aber gerade fragen, wie es so eine Aufzeichnung in die Öffentlichkeit schafft.
omg ... meine welt ist zerstört. ich geh sterben
ihr habt nicht echt gedacht das die in wirklichkeit so klingt wie auf ihren CDs oder? :D:D:D:D wenn ja seid ihr echt riesige deppen:D
das ist echt, es gibt mehrere solcher live aufzeichnungen. ich hab mal eine von enrique iglesias gehört, die war auch schlimm. sind halt witzige tonmänner, die das dann ins netz stellen
[b]aaaaaaaaaaaaargh.. Es tut so weeeeeeeeh... DIESE SCHMEEEEEEEEERZEEEEEEEEEEN.........[/b]
ich glaube das 99% hier schlechter singen als britney :P und macht mal noch dazu ne 3 1/2 minuten choreo xD da will ich euch mal singen hören :p außerdem werden eh schon fast alle musikstücke aufgebessert, das ist keine neuigkeit ^^
wie viele denken das es echt sei xD
aber fing sie ihre karriere nicht auch bei den mickymouse-club oder so an??musste man denn da nicht singen können??
man brauch die nich singen hören um zu wissen das es playback ist wenn man ne show sieht bei der der sänger wild rumtanzt kann es nur playback sein

Gerade Hot

61%
3691
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420