Feed
Top Kommentare

Ihr begrüßt Leute? Persönlich? Kommen die ungefragt zu euch in den Keller, oder wie?

Deswegen bin ich darauf umgestiegen den Leuten zur Begrüßung ne Kopfnuss zu geben. Kam bs jetzt nur so semi-gut an enlightened

Kommentare

cool

Der neu Gruß: Schere, Stein, Papier  

in der aktuellen Zeit dank Corona passiert mir das auch öfters... der eine will die hand geben der andere die Faust und zack da haben wir das Dilemma frown

Deswegen bin ich darauf umgestiegen den Leuten zur Begrüßung ne Kopfnuss zu geben. Kam bs jetzt nur so semi-gut an enlightened

Ihr begrüßt Leute? Persönlich? Kommen die ungefragt zu euch in den Keller, oder wie?

Naja, meistens klingeln die und faseln irgendwas von unbezahlten Rechnungen und dass sie so genannte "Gerichtsvollzieher" seien. Nach der herzlichen Kopfnuss kommen sie dann meist nochmal mit Freunden in blauen Uniformen, die klingeln dann nichtmehr

Gerade Hot