Feed
Top Kommentare

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat die Gans absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen die Krokodile schlagen.

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Krokodil-Auge frage ich mich sogar, ob das Video überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Krokodile vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort die Ente fressen...

Kommentare

Ich hab irgendwie das Gefühl der Typ der die Aufnahme gerade macht, hat die Gans absichtlich in diese Lage gebracht.

Wenn das die Wahrheit ist, wäre ich gerne hinter dem Typ mit einem Baseballschläger und würde Ihn gerne gegen die Krokodile schlagen.

Solche Videos bitte nicht mehr posten!

Nee, das war eine Mutprobe. Der hat mit dem Erpel um ein paar Bier gewettet.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Krokodil-Auge frage ich mich sogar, ob das Video überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Krokodile vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort die Ente fressen...

Habt ihr dafür eigentlich Templates? Oder die Sätze schon auf einem Hotkey liegen? cool

Auf jeder Taste liegt einer der guten alten running gags

https://www.nsonic.de/blog/wp-content/uploads/2018/08/midi-launchpadmini-vs-smartpad-1500x680.jpg

Daneben... C6

Zehsex gibt's hier nicht. Ich empfehle footfetish.com als Alternative.

Ich, als ich nur mit Unterhose bekleidet den Vorhang beiseite schob um nach dem Wetter zu sehen und mir direkt Leute zugewunken haben.

Jo, ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass mir die Nachbarin in die Küche glotzen kann.... und ich zu groß für die Fensterbrüstung bin. frown

Fenster? Im Keller?!? Sag bloß, du hast irgendwo auch noch ne Regenbogenmaschine stehen!... die Reichen halt wieder.

Ich nenn es Souterrain und es schaut einen Teil aus der Erde raus. smiley  (Ich konnte mit einer größeren Erbschaft dass Anheben des Mietshauses mittels Bohrlochinjektion bezahlen, sonst hätt der Vermieter das nie gemacht)

Also doch die Reichen! Wobei die Idee, ein Wohnhaus um eine Etage anzuheben mich gerade in ein philosophisches Dilemma bringt - wäre der Keller denn dann noch Keller? Und wenn ja, warum machen das nicht allle? Dann könnte man Keller noch teurer vermieten. Hm.... Fragen über Fragen.

Na wenigstens hattest Du ne Böxe an, bei mir.... Ach schweigen wir lieber!

Dafür hat dir doch die Nachbarin dann ganz nett gewunken  angel

Hauptsache nicht gleich abgewunken...

Gerade Hot