Feed
Kommentare
omg wären paar saltos oder sowas dabei gewesen... das ödet an... musik ist ja vollkommen übertrieben
Hab sowas noch garnicht gesehen. Ist gut!
saugeil! :) muss ich mal probieren aber weiß nicht wo hier so "schlaufen-schaukeln" sind^^
cool gemacht, die habens drauf
also ich find die Idee super! Wir haben damals zwar auch schon Tricks ausprobiert, aber die hätten nicht für so ein Video gereicht ;-)
und zu mami rennt...
bis einer heult....
Ist doch nichts dagegen einzuwenden, Respekt für die kleinen Rocker, das die sich das trauen!
crysn: Geil! dankeschiin Fies ist es wenn man sich nicht hoch genug hält und auf den Boden aumatscht mit dem kopf, könnte Genickbruch werden
song is unholy confessions von avenged sevenfold
Wenigstens nutzen die die Spielplätze noch ;).
Der Song is cool... jemand ne Idee, von wem das ist!?
bei uns gabs nur schaukel-weit- und -hoch-sprung. hat aber auch schon im kindergarten n riesen spaß gemacht... ;)
tjaaaa....die kinder von heute...
Zu unsere Zeit im Sandkasten gab es noch keine Fotohandies, mit dem man aus jdm. Blödsinn ein "Extrem-Sport" machte. Wieso muss ich eben an RTL-Samstag-Nacht denken(EXTREMUMSHAUSHERUMLAUFING & EXTREMINSHAUSRUNNING)

Gerade Hot