Feed
Top Kommentare

Geile Actiontour!

Wieso stellt niemand ab ??sad

Kommentare

Haben diese mobilen Achterbahnen keinen Not-Aus????

War wohl kein verdichteter Untergrund.

Geile Actiontour!

Man sollte ja meinen, dass da auch ein Operator dabei ist, der einen fetten roten Notaus-Knopf neben sich hat. Oder dass allgemein ein paar Notaus-Knöpfe irgendwo sichtbar sind. In Deutschland käme der Betreiber dafür vermutlich in den Knast. Und das wäre auch gut so.

Wieso stellt niemand ab ??sad

Ist wahrscheinlich schon abgestellt, aber das Wechselspiel aus kinetischer und potenzieller Energie braucht halt etwas, um sich auszulaufen. Bremsen könnten verbaut und funktional sein oder auch nicht, aber ich würde sie ohnehin eher nicht betätigen, weil das noch mehr Kraft auf das Untergestellt übertragen würde.

Wieso? 

Das ist toll, das ist der Wahnsinn, ab gehts, los gehts, jipeee, heeey, come on.

....uuund jetzt rückwärts

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2034
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2735
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424